Intuitives Malen mit Bildbesprechung

Kreativ entspannen und sich selber näher kommen

Beim intuitiven Malen wird „aus dem Bauch heraus“ gemalt. Es braucht kein Talent und es gibt keinen künstlerischen Anspruch.
Im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe dürfen wir unseren Gefühlen und Emotionen Ausdruck verleihen und uns selber besser verstehen lernen.

Wechselnde Themen, unterschiedliche Farbmedien und verschiedene Techniken laden ein, sich auf das Abenteuer Malen und auf sich selbst einzulassen. Wir treffen uns einmal im Monat um ohne Druck oder Wertung, uns selber näher zu kommen, Ressourcen zu entdecken, kreativ und schöpferisch zu sein.
Die Bilder werden im Anschluss in der Gruppe besprochen.
Einstieg und Schnuppern jederzeit möglich.

Daten: Momentan keine Gruppen geplant.

Kosten:       Fr. 480.00 ( 12 x Fr. 40.00)

     A